Seit über zwei Jahrzehnten ist adidas ein unverzichtbarer Partner des Bayerischen Fußball-Verbands (BFV). Schließlich sind Ball, Trikots und Fußballschuhe die grundlegenden Utensilien eines jeden Fußballspiels, ganz gleich, ob es sich um die Champions League oder die Kreisklasse handelt. Für adidas, eine weltweit führende Marke im Fußball, ist es eine Selbstverständlichkeit, nicht nur im internationalen Spitzenfußball präsent zu sein, sondern auch die Basis der leidenschaftlichen Hobby- und Amateurfußballer zu unterstützen. Aus diesem Grund hat die Förderung des Breitensports für adidas stets einen hohen Stellenwert.
Als Agentur versuchen wir genau hier die Brücke zu schlagen. Wir entwickeln Ideen und Inhalte, die nicht nur sportliche Innovationen, sondern auch soziale Nachhaltigkeit, Integration und Chancengleichheit in den Mittelpunkt stellen. Für adidas schaffen wir Plattformen, um die Marke sowohl im Leistungsbereich, wie beispielsweise bei den Auswahlmannschaften, zu präsentieren. Gleichzeitig nutzen wir Formate, die das Ziel verfolgen, Fußball für alle zugänglich zu machen. Hierzu gehören Kampagnen zur Förderung des Kinder- und insbesondere des Mädchenfußballs. Begleitet werden die Aktivitäten durch eine umfassende Präsenz auf den digitalen Medien des BFV. Vor allem hier, schaffen wir die Möglichkeit der direkten Ansprache der jungen Zielgruppe.
Die langjährige Partnerschaft zwischen adidas und dem BFV ist geprägt von einer gemeinsamen Vision: die Begeisterung für Fußball zu teilen und die positiven Werte des Sports zu fördern. Dieser Einsatz erstreckt sich über alle Ebenen des Fußballs, von den Spitzenmannschaften bis hin zu den engagierten Amateurfußballern. Dabei steht adidas nicht nur für sportliche Exzellenz, sondern auch für soziale Verantwortung und die Förderung der Fußballkultur in Bayern. Als Agentur sind wir stolz darauf, diese Partnerschaft zu unterstützen und die Marke adidas auf vielfältige und authentische Weise im bayerischen Fußball zu präsentieren.
Unsere Leistungen/ Aufgaben:
- individuelle Betreuung und Koordinierung aller Bausteine der Partnerschaft aus einer Hand
- Entwicklung geeigneter Kampagne in Anlehnung an die Unternehmensziele und Strategieausrichtung des Partners in enger Abstimmung mit dem BFV
- sinnvolle Planung aller Maßnahmen im Saisonkalender
- vertrauensvoller Austausch, Feedback und Dokumentation aller Aktivitäten
- Optimierung und Weiterentwicklung der Inhalte und Leistungen
Newsletter abonnieren
Keine Neuigkeiten verpassen!
„*“ zeigt erforderliche Felder an